Leute, es ist unfassbar wieviel Zuspruch man von fremden Menschen, Vereinen oder gar Fan Clubs bekommt!!!

Der Arsenal Germany Supporters Club ist wie der Name schon sagt, ein Fan Club des Premier League Clubs aus London, dem FC Arsenal. Die Mitglieder des Offiziellen Fan Clubs der Gunner, haben ganz ganz großes Herz, denn sie haben bereits zum zweiten Mal seit Ihrer Gründung für Flutopfer gesammelt!!! Im Jahre 2013 kam zum ersten Mal die Idee, den Opfern einer Flutkatastrophe zu helfen. Nun 8 Jahre später überschattet Deutschland die nächste Flutkatastrophe und die Arsenal Germany Supporter überlegen kein bisschen, sondern lassen wieder Taten folgen. Am Ende dürfen wir uns über 1500,-€ freuen.

Vielen Dank !

„VICTORIA CONCORDIA CRESCIT“ 

Arsenal Germany Supporters Club spendet an die Flutopfer