Zweimal der Vizekreismeister in der Halle

Die Mädchenmannschaften des 1. FAVs können zufrieden sein

(Sa, 10.12.2016)

 

Den D-Mädchen fehlten 8 Sekunden!

Sie saßen tatenlos auf der Bank und konnten nur hoffen, dass das Endergebnis des für sie passen würde. Unsere D-Mädchen konnten sich auch wirklich Hoffnung machen, aber 8 Sekunden vor Spielschluss erzielte TuS Zülpich das 1:1 und ergatterte sich so den Punkt, den sie zum Titelgewinn brauchten. Für unsere Mädels blieb der 2. Platz und ein verdienter 1:0-Sieg über Erfthöhen.

 

Ungeschlagen Zweiter!

Unsere C-Mädchen wollten es noch besser machen, Platz 1 sollte es werden. Zülpich, gefühlt 10:0, real 3:0 besiegt. Oleftal wollte erst einmal nicht mitspielen. Lange lagen wir mit 0:1 zurück. Der Ball wollte nicht ins Tor. Doch dann fasste sich Emilia ein Herz und schoss einfach in den Winkel. Und siehe da, Sekunden später erzielte Eva das 2:1. Ein echtes Endspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Bezirksligisten Erfthöhen beendete dann das Turnier. Tolles Fußballspiel, viele Torraumszenen, aber keine Tore! 0:0! Somit entschied das bessere Torverhältnis für Erfthöhen. Schade, aber eine bemerkenswerte Leistung!

 

Ein herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

Zweimal der Vizekreismeister in der Halle