Ob man sich in ein paar Jahren an den 29.09.2018 erinnern wird? Der FAV bestimmt und vielleicht auch die Stadt Bad Münstereifel, denn pünktlich um 10.00 Uhr ertönte der Anpfiff zum ersten Spiel einer Mannschaft des FAVs auf dem alten neuen Sportplatz am Schleidpark. Die harte Arbeit über Wochen von Trainer, Eltern, Vorstand, Spielern, Freunde … hat sich gelohnt. Es ist jetzt schon gut zu sehen, dass dies ein sehr schöner Platz für eine Sportanlage ist.

Als Gegner unserer C-Jugend lief die JSG Rotbachtal/Strempt auf, Tabellenführer und ein sehr starker Gegner! Unsere C hielt gut dagegen und konnte zeigen, was für Potential in der Mannschaft steckt. Der ältere Jahrgang der JSG war aber unterm Strich dann doch etwas zu groß, mit 2:6 ging das Spiel verloren. Karzan wurde die Ehre zuteil, dass erste Tor des FAVs in der neuen Heimspielstätte erzielt zu haben. Diese Ehre ist nicht mehr zu nehmen!

Hoffentlich werden ab jetzt noch viele Tore für den FAV am Schleidpark erzielt werden! Auf geht’s!

In der Kernstadt wird wieder um Punkte gespielt!