FAV CUP 2019

Ein tolles Turnierwochenende liegt hinter uns. Gefühlt rollte der Ball von Samstagmorgen bis Sonntagabend ohne Pause! Die Halle am Angela-Gymnasium wurde von den Spielerinnen und Spieler, den Betreuerinnen und Betreuer, den Fans, den Eltern … in eine Fußballarena verwandelt, in der gejubelt, geklatscht und gefeiert wurde, vielleicht mussten auch ein paar Tränen getrocknet werden. Fußball heißt eben auch Emotionen.
Ein Dank an alle Mannschaften für den gezeigte  n Einsatz. Das war Jugendfußball auf hohem Niveau. Es hat viel Spaß gemacht, sich an der Begeisterung der Jungen und Mädchen zu erfreuen. Und die Mannschaften des FAVs? In vielen Turnieren konnten sie gut mithalten und was macht es, wenn ein Spiel gegen Bezirksligamannschaften verlorengeht? Unsere B-Mädchen konnten ihr Turnier sogar ungeschlagen gewinnen, einen besonderen Glückwunsch an die Mannschaft!
Ein dickes Dankeschön geht natürlich auch an die Helferinnen und Helfer im Hintergrund, ohne deren Einsatz ein solches Turnier nicht zu stemmen gewesen wäre.
Ein besonderes Kompliment gilt unseren beiden Nachwuchsschiedsrichtern, die fast den gesamten Sonntag die Spiele souverän geleitet haben! Gut gemacht!
Und das Fazit? In der kommenden Saison wird es wieder ein Hallenturnier des 1. FAV Bad Münstereifel geben!

 

FAV CUP 2019