Nach dem 5:0 Hinspiel schien es nur noch eine Forsache zu sein, doch die Arminia Eilendorf hatte was dagegen! Spielerisch konnten die Aachener sehr gut mithalten und der FAV fand nicht wirklich ins Spiel. In der 17 Minute war es nun soweit. Ruben Morgado markierte mit einem Distazschuss das 1:0.

Weitere Chancen blieben jedoch aus und so ging es mit einem 1 :0 Vorsprung in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff waren unsere Jungs geistlich noch nicht wirklich auf dem Platz da fiel der Ausgleich in der 39 Minute. Beide Mannschaften waren nun bemüht den Führungstreffer zu erzielen  doch dies gelang wieder dem FAV. In der 57 Minute hat Michel Reutershan einen abgewehrten Torschuss abgestaubt und das Tor zum 2:1 Endstand für den 1.FAV erzielt. Am Ende war es nicht mehr so wichtig, dass es nicht das beste Spiel der Kurstädter war denn das hochgesteckte Saisonziel wurde erfüllt…. Aufstieg in die Bezirksliga!!!!!!!!!!!!!!!

An dieser Stelle möchte der 1.FAV Bad Münstereifel der tollen Truppe  vom DJK Arminia Eilendorf viel Glück in der Sonderliga wünschen!!!!

Der Traum von Bezirksliga wurde wahr